Wenn du mit dem Finger langsam eindringst und dann oberhalb auf etwa der Rückseite vom Kitzler vorsichtig vor und zurück streichelst, dann wirst du ein kleines Stück finden, was sich so anfühlt als würdest du über ein Waschbrett streicheln. Diese Stelle solltest du dir gut merken und beim fi... mit deinem Schwanz stimulieren. Am besten geht es mit der Eichel und wenn deine Liebste noch einen wunderschönen Orgasmus erlebt, dann hast du den gewünschten Punkt gefunden. Alle schreiben nur davon, haben aber keinen Schimmer wo er sich befindet.
Hast ganz recht, die Orgasmen meiner Frau sind viel heftiger und intensiver wenn der G-Punkt stimmuliert wird. Der G-Punlt meiner Frau schwillt sehr stark an. Braucht nur wenig Stimmulierung am Anfang. Wenn er dann angeschwollen ist wird er auch in der Missionarsstellung durch den ein und ausdringenden Penis weiterstimuliert.
Wenn dann vor dem Orgasmus noch von aussen fest auf die Gegend oberhalb des Schambeines gepresst wird schaft sie multiple Orgasmen die bis zu 2-3 Minuten dauern koennen Einfach Genial dieser G-Punkt
Der G-Punkt ist eine Stelle in der Scheide, die sehr empfindlich auf sexuellen Anreiz reagiert.
Die Stelle ist so groß wie eine Euromünze und befindet sich in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals.
Es ist ein Kreis aus Schwellkörpergewebe, welches die Harnröhre umgibt.
Wenn du diese Stelle stimulierst, kannst du das Gefühl kriegen, pinkeln zu müssen. Dieses Gefühl läßt nach ein paar Sekunden nach.
Manche Mädchen werden sexuell erregt, wenn ihr G-Punkt stimuliert wird und können sogar auf diese Weise einen Orgasmus kriegen, während andere nichts besonderes daran finden: Jeder ist anders!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beine spreitzen? (Jungs) und der G-Punkt!
Tach zusammen :D Sooo also ich hab bemerkt dass das Gefühl viel besser is wenn man beim es sich macht und die Beine ...
- Organsmus bei analverkehr durch g punkt???
Also, wenn ich sex habe und mein partner stimuliert mir den g pukt komme ich sehr heftig. das heisst es tritt (oder besser gesagt es kommt ...
- G-Punkt beim Mann
Gibt es einen G-Punkt beim Mann? Ichhab mal sowas gelesen das das mit der Prostata zu tun haben soll. Aber das ist doch nicht vergleichbar mit ...
- G-punkt finden
Wie finde ich richtig meinen G-Punkt Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden: „Wenn man nicht sexuell ...
- Kann ein Mädel mir das alles mit dem G-Punkt erklären
Kann ein Mädel mir das alles mit dem G-Punkt erklären. Wäre nett, ...
- Was ist der A-Punkt?
Ich hab von dem G-Punkt gehört aber was ist der A-Punkt? Hat das auch was mit mit der weiblichen Sexuallität zu tun? Ist das wieder was neues ...
- Fragen zum G-Punkt - Wo ist er und wie wird er stimuliert?
liebe Frauen, gibt es ihn überhaupt? wenn ja dann wo? und stimuliere ich ihn am besten ?? bitte um hilfe ...
- Nur klitoraler Orgasmus
Hi, also leider muss ich sagen, dass ich bisher nur klitorale Orgasmen bekomme. Den sogenannten G-Punkt gibts bei mir glaube ich nicht. Echt ...
- Gibt es den weiblichen G-Punkt
Die Experten streiten darüber - man kann erfahren wo er zu finden ist, wie man ihn berühren soll und und und. Auch ich habe mich ...
- Wie finde ich richtig meinen G-Punkt
Wie finde ich richtig meinen G-Punkt Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden: „Wenn man nicht sexuell ...