Wo kann ich Einzelstunden in Eutonie bekommen?

Hi ihr!

Ich habe gerade etwas über die eutonie gelesen und würde das wirklich sehr gerne mal ausprobierne. Ich glaube aber auch dass es nur dann sinnvoll ist wenn man sich auch einzelnstunden nimmt. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich solche eutonie einzelstunden kriegen kann. Kennt sich jemand euch damit aus und kann mir da eine gute adresse verraten?

Antworten (1)
Therapeutin für Einzelstunden finden

Nach meiner Erfahrung sind Eutonie-Einzelstunden immer nur dann erforderlich, wenn besondere Probleme vorliegen, die über die "normalen" Verspannungen und Rückenschmerzen aufgrund von Stress etc. hinaus gehen.
Auf jeden Fall findet man Adressen und Kurse unter www.eutonie.de. Da kannst Du Dich darauf verlassen, dass die, die dort gelistet sind, auch wirklich die volle Ausbildung gemacht haben und ihr Handwerk verstehen. Es gibt allerdings nicht sehr viele. Schau einfach mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren