Wo kann man die Praktik der Eutonie erlernen?

Ich habe ziemlich viel über Eutonie gelesen und bin fasziniert. Damit die Bewusstseinssteigerung wirklich funktioniert, möchte ich an einer Schulung über die Praktiken der Eutonie teilnehmen. Ich wohne derzeit in Hamburg und habe bis jetzt keine Einrichtung gefunden, die soetwas anbietet. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, wo ich suchen soll. Könnte mir jemand Hilfe, Ratschläge oder einige Tipps geben?

Antworten (2)
Im Eutonie Institut

Hallo Helga,

im Eutonie Institut Barbara Franco Palacio® gibt es Kurse zur professionellen Anwendung der Eutonie sowie Wirkungskurse für Klienten. Die Herangehensweise unterscheidet sich von dem des Berufsverbandes - so wie ich das mitbekommen habe auf positive Art und Weise.

Eutonie

Hallo,
Deine Anfrag ist schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist. Jedenfalls, wenn Du auf die Seite des Berufsverbandes Eutonie gehst, findest Du eine Adressenlist der Eutonielehrer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren