Mehr Beiträge zum Thema
- HAARVERLÄNGERUNG FÜR 90 euro
HAARVERLÄNGERUNG ZUM SUPER PREIS EINMALIGES ANGEBOT Möchtest du auch einfach mal wieder richtig viele schöne lange ...
- Wie mache ich das mit der Heißklebepistole?
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Ahnung von dem Thema Haarverlängerung und kennt sich mit diesen ...
- Pflege bei Schuppen / schwerer Kämmbarkeit und Haarverlängerung
Ich hab mir eine Haarverlängerung von 60cm machen lassen. Nun habe ich ca. 45 cm lange Eigenhaare. Der Übergang von Eigenhaar und ...
- Kann man Wonderhair färben?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung mit der Wonderhair Methode machen lassen und bin auch sehr ...
- Darf man eine Haarverlängerung mit Peeling Shampoo waschen?
Hallo! Ich habe seit einer Woche eine superschöne Haarverlängerung. Früher habe ich mir die Haare einmal in der Woche mit einem Peeling ...
- Gilt das Angebot noch?
Hallo, ich ahbe großes Interesse an einer Verlängerung? Gilt dieses Angebot denn ...
- Begriffe zur Haarverlängerung
Ich wollte Haarverlängerung machen, aber ich habe auf einer Seite viele Begriffe gelesen die ich nicht verstanden habe. Dort stand etwas davon, ...
- Haarverlängerung möchte mich gerne als Model anbieten im raum BREMEN
Hallo ich wünsche mir so sehr das mein haar voller und länger wird. ich habe sehr dünnes haar und kann es nur zur einer bestimmten ...
- Wer kann mir einen guten Löser für Superkerabonds empfehlen?
Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung mit Superkerabonds machen lassen. Wenn es meinem Freund aber nicht gefällt, möchte ich sie mir ...
- Wie heißen die Extensions mit den Klebestreifen?
Ich möchte mir gerne Extensions mit Klebestreifen kaufen, leider weiß ich nicht, wie sie wirklich heißen und das Erschwert mir den ...