Wo kann man Capoeira lernen?

Ich würd das gerne mal lernen, weil ich das sehr interessant finde. Ist glaub ich aus Brasilien ne? Ist bestimmt schwer zu lernen. Wird das irgendwo bei Sportvereienen angeboten? Ich hab schon viel geguckt aber noch nirgendwo sowas gesehen, wo das angeboten wird. Kann das einer von euch? Würd mich gern mal darüber unterhalten, wie lang das dauert bis man das kann und so.

Themen
Antworten (2)
Ist gut

Ist einigermasen schwer aber wen man ne zeit lang das gemacht hat gehts aber am besten ist immer noch schule zum lernen

Trau dich

Gib einfach die nächste größte Stadt in deiner Nähe zusammen mit dem Begriff Capoiera bei google ein. Ich war auch erst das dritte mal beim Trainingnachdem ich im Kirchenbrief von der escola-popular.de gelesen hatte, die glücklicherweise auch eine Trainingsgruppe in meiner Nähe betreut.
Ich muss sagen das ich dort richtig glücklich bin, denn wir machen auch Musikund singen zusammen. Die Bewegungen sind knifflig, aber Schritt für Schritt wie beim Paartanz oder Tai Chi.....grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema