Suche ein Capoeirabuch, in dem die Bewegungen und und die Lieder erklärt werden?

Neulich habe ich ein Video über die brasilianische Kampfsportart Capoeira gesehen.
Das hat mich richtig begeistert und ich möchte demnächst auch mal so einen Kurs belegen.
Vorher möchte ich mir aber noch einiges anlesen, zum Beispiel wie die Bewegungen gemacht werden und auch die Lieder erklärt werden. Könntet ihr mir dazu ein geeignetes Buch empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Capoeirabuch

Im Buchhandel gibt es eine große Auswahl an Büchern über Capoeira. Die kosten so zwischen zehn bis zwanzig Euro.
In einer renommierten Buchhandlung wirst du sicher was geeignetes finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema