Suche Capoiera Lehrer bzw. Kurs in Niederbayern

Hallo,

wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt?
Hätte Interesse am Training!
Würde mich auf eine Antwort freuen!

MfG TNT0

Themen
Antworten (5)
Capoeira

Mein sohn betreibt diesen sport in einem fittnesstudio

Capoeira

Hallo,

bin zufällig auf Deine Suche gestossen. In der Nähe von Passau gibt es einen richtig guten Lehrer. Er ist Brasilianer - namens Leandro - und gibt im NRQi Sport & Gesundheit Kurse. Tel. 08514906666


Sonnengrüsse

Hallo!

Ich weiß nicht ob sich TNT0 nochmal meldet aber ich hätte großes Interesse! Ich bin 21 und leider sehr unsportlich (Wurde leider als Kind beim Fußball stark gehänselt und hab dann sämtliches Interesse an Bewegung und Sport verloren) jedoch hege ich große Bewunderung für diesen Sport und alle die diesen beherschen und jetzt möchte ich selbst diesen Sport erlernen weiß aber leider nicht wo ich im raum Passau einen lehrer finden kann. Ich danke schon im vorraus für jede hilfe!

igjhhojo

siassa

bin mitglied bei cdo linz und unser trainer contra mestre xuxo gibt jeden mittwoch untericht in passau, weiß jedoch nicht ganz genau wo.
am besten ist du schaust einfach mal auf unsere webpage (xuxocdo.com )
es zahlt sich aus

siassa aza

Capoeira

Schönen guten Abend,

ist zwar schon ein Jahr her, aber könnte ja sein, dass Sie immer noch keinen Lehrer gefunden haben?

Zu uns kommt in Kürze ein waschechter Brasilianer mit besten Capoeira-Kenntnissen. Er macht Aufführungen und Kurse.

Interesse? Raum Passau
mit besten Grüßen
Barbara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema