Suche Capoeiralehrer nach Schwabach bei Nürnberg

Kennt ihr gute Caspoeiralehrer? Suche qualifizierten C. lehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Tanztheater Sieben Morgen für Wochenendworkshops und fortlaufende Kurse... ab Herbst-Winter 2005/6
Bitte melden!
tanzende Grüße
Dagmar Pilsner

Themen
Antworten (2)
keine Trainer aber ehemaliger Babysitter

Hallo Dagmar,

vor einiger Zeit habe ich mich ja mal telefonisch gemeldet und wir haben uns über den "kleinen" Jan unterhalten.

Heute melde ich mich um zu schreiben, dass ich nun selbst Papa bin und der kleine Emil mir viel SPaß macht.

Wenn ihr mögt schicke ich Euch mal ein Bild von uns 3en.

Hoffe du hast schon jemanden gefunden für den Workshop ...

Liebe Grüße,
Michael

Contact Improvisation

Capoeira kann ich nicht anbieten, aber ich unterrichte Contact (derzeit im Studio3, Nürnberg und in der Tanzwerkstatt bamberg). Bin noch nicht lang in Nürnberg, freu mich über mehr Unterrichtsmöglichkeiten. Anfang November biete ich eine Fortbildungen für Tanzpädagoginnen an: "contact im kindertanz". Meld dich doch bei interesse!
Gruß, Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema