Bei welchen Vereinen kann man Capoeira lernen?

Neulich habe ich einen Bericht über den brasilianischen Kampftanz Capoeira gesehen. Das möchte ich gerne mal ausprobieren.
Wo kann man das erlernen. Gibt es dafür spezielle Vereine oder bieten das auch Fitnessclubs oder so an? Wer kennt da Möglichkeiten im Großraum Hamburg?

Themen
Antworten (2)

Hamburg wird ja wohl ein Branchenbuch besitzen, indem man sich mal schlau machen kann. Und ansonsten gibt man den Suchbegriff Capoeira zusammen mit seinem Wohnort eben in die Suchmaschine ein. Das sollte heutzutage zu schaffen sein.

Keine Ahnung. Aber wenn es in Hamburg keinen Verein für diesen Kampftanz gibt, wo denn dann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema