Wo kann man in Berlin Bogenschießen auf 3D-Tiermodelle lernen?

Bogenschießen habe ich nur im Urlaub mal gemacht, aber immer nur auf diese Scheiben schießen ist mir zu öde. Jetzt habe ich von vom "3D-Tiermodelle-Bogenschießen" gehört. Dabei soll auf Tiermodelle im Freien geschossen werden. Da kommt bei mir das Jagdfieber auf. Wo kann man sowas in Berlin lernen und praktizieren?

Antworten (5)
@Rachel-Emilia

Nein, machen wir nicht! :-)

3D Tiermodelle. Nachgebaute Figuren gibts reichlich, u.a. auf dem Mittelalterfest! Oder meinst du spezielle Modelle?

Bogenschießen auf Tiermodelle? Hoffentlich schießen die nicht dann doch noch auf lebende Tiere.

Ja, in Berlin kann man in einigen Vereinen 3D-Tiermodelle-Bogenschießen machen, z.B. bei Bergmann-Borsig Berlin.

Es gibt ein paar Vereine in Berlin, die auch auf 3D Tiermodelle schießen, da ihre Anlage entsprechend ausgestattet ist, z.B. in Pankow.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema