Bogenschießen schon mit 9 Jahren?

Meine 9-jährige Tochter möchte unbedingt einen Bogenschieß-Kurs machen, sie ist sehr talentiert, weiss jemand ob das möglich ist ab diesen Alters und wo? Region Dreiländereck

Antworten (2)
Ja klar

Ich bin 13 und in einem verein da gibts sehr viele etwas jüngere kinder!

Hallo!

Auf www.free-archers.de gibt es eine Karte, da kann man nach sowas suchen.

Ich bin mir nciht ganz sicher, wo das Dreiländereck liegt, aber ich habe "da unten im eck" ein Bogensporthotel gefunden, die bieten sicher auch Kurse an. Das Bogensporthotel ist im Hochschwarzwald.

Ich hoffe das hilft Dir!

Liebe Grüße,
Sandra

Ach ja, ich kenne viele Kinder in dem Alter und auch jünger, die mit Begeisterung und auch ganz guten Ergebnissen Bogenschießen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema