Wo kann man schöne Hosenanzüge kaufen?

Hallo zusammen!

Ich brauche für die Arbeit dringend einen neuen und schicken Hosenanzug. Die Hose sollte gut sitzen, aber nicht zu tief, und der Blazer sollte am besten schön tailliert sein. Wichtig ist mir auch, dass die Sachen eine ordentliche Qualität haben. Dafür bezahle ich dann auch gerne etwas mehr. Könnt ihr mir eine Marke oder ein Geschäft empfehlen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)

Benetton find ich auch gut!

Hosenanzüge müssen gut sitzen, gerade wenn man sie im Job anzieht und jeden Tag präsent sein muss. Vom Preis-Leistungsverhältnis her sind die Hosenanzüge von C&A oder von Karstadt absolut super und gut.

Es gibt sehr schöne Hosenanzüge von der Marke Evelin Brandt. Diese Marke ist sehr feminin geschnitten und dabei werden sehr hochwertige Materialien verarbeitet. Die Sachen sind zwar etwas preisintensiver, aber dafür hat man sie auch ewig lange und kann immer schön untereinander kombinieren, wenn man sich noch mehr Sachen und Kleidungsstücke der Marke kauft.

Allerdings bei einem kleineren und schmaleren Geldbeutel sind auch die Hosenanzüge von C&A sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema