Kann man Ballerinas zum Hosenanzug oder einem Kostüm anziehen?

Hallo! Ich muß täglich im Hosenazug oder im Kostüm auf der Arbeit erscheinen. Dazu trage ich immer Pumps, weil es am Besten aussieht. In letzter Zeit habe ich aber ständig schmerzende Füße, weil mein Arbeitstag 8 Stunden lang ist. Ich würde gerne einmal bequeme Schuhe tragen. Was meint ihr, passen Ballerinas zum Kostüm/Hosenanzug? Wäre nett, wenn ihr eure Meining dazu äussern würdet. Vielen dank und schöne Grüße Bessy31

Antworten (3)
Nein

Also ich arbeite in einem Büro und trage daher auch täglich Kostüme oder Hosenanzüge und ziehe dazu immer hohe Pumps an, weil hohe Schuhe einfach besser aussehen. Flache Schuhe wie Ballerinas würde ich nicht tragen, da sie nicht so chic sind. Es gibt auch hohe Pumps mit Keilabsatz, die ganz bequem sind.

Würde auch keine Ballerinas zum Hosenanzug anziehen, ich denke das würde komisch aussehen. x_x

Ballerinas würde ich glaube ich nicht anziehen, aber du kannst dir ja mal Schuhe mit nem Mini-Absatz zulegen, das sollte doch schon eine Erleichterung für dich darstellen, oder nicht?;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema