Ist ein Hosenanzug für kleine, mollige Frauen eigentlich vorteilhaft?

Hallo! Ich muss mir fürs Büro unbedingt einen neuen Hosenanzug kaufen. Ich bin 1, 65m klein und wiege 78kg, bin also richtig pummelig. Wenn ich im Laden Hosenanzüge anprobiere, muß ich natürliche eine große Größe nehmen. An meiner Oberweite brauche ich die Größe. Aber die Hosenbeine und die Ärmel sind viel zu lang. Man kann das alles kürzen, aber der Schnitt geht dabei verloren. Ich komme mir wie eine Tonne vor. Findet ihr, daß Hosenanzüge vorteilhaft für kleine, mollige Frauen sind? Eure Meinung wäre schon interessant für mich, vielen Dank! LG Hannah26

Antworten (3)

Ich weiß, das klingt jetzt vermessen, aber hast du schon mal an abnehmen gedacht? Das 1, 65 und 78kg...das ergibt einen BMI von fast 29!! Du müsstest ungefähr 66kg wiegen, um an der GRENZE ZUM NORMALGEWICHT zu sein. Mit weniger Gewicht fühlst du dich wohler, hast was für deine Gesundheit getan UND kannst dich vor Hosenanzügen kaum retten ;)

Hast du mal überlegt, dir die Hosenanzüge maßschneidern zu lassen? Ich meine, das ist keine kostengünstige Angelegenheit, aber ehrlich gesagt ersetzen 2-3 maßgeschneiderte Hosenanzüge preislich gesehen die 10, die du dir sonst halbherzig kaufen würdest. Zumal die 2, 3 Stück dir dann auch perfekt stehen würden ;).

Kleine mollige Frauen

Nein, ein Hosenanzug würde ich dir nicht empfehlen. Es sei denn, er ist auf Maß geschneidert und hat Taile. Ich würde dir raten, engere Hosen und Blusen oder Pollover leicht antailiert. Da sieht man noch Figur. Jede Frau hat eine Tailie, man mus sie nur betonen. Und wenn Röcke, dann auch nicht so weit aber auch nicht so eng. Und Pumps , immer Pumps tragen, streckt ungemein. Ich hoffe du liest das mal irgendwann.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema