Was trägt man als Frau unter dem Anzug?

Hallo! Ich habe mir meinen ersten Hosenanzug gekauft, weil dieser nicht so männlich ausschaut. Er ist dunkelgrau und ein wenig glänzend. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich darunter anziehen soll. Bluse und Krawatte, oder ein Shirt mit einem dazu passenden Halstuch. Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge? Wäre nett! LG Nathalie2

Antworten (6)

Eine schicke eng anliegende Bluse sieht unter einem Hosenanzug immer toll aus.

Unter einem Hosenanzug kann man auch einen Body tragen, es gibt tolle Bodys in allen Farben und sogar mit Kragen. Bei einem Body zeichnet sich nichts ab und man ist perfekt angezogen.

Blusen und Shirts gehen natürlich auch. Je nachdem wie man sich fühlt kann man ein Tuch oder sogar eine Krawatte tragen. Aber bei einer Krawatte sollte man als Frau doch etwas aufpassen, dass kann schon sehr maskulin sein.

Wie es dir gefällt

Hallo Nathalie,

hast du schon verschiedene Kombis ausprobiert? Bluse und Krawatte und Shirt plus Halstuch? Und hat es dir gefallen? Beides kann toll aussehen, finde ich.

Sonnige Grüße

Lars

@sophie die Fetischistin

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Du bist ja eine richtig fetischistische Antifetischistin. Und sei die Frage noch so harmlos, sophie kanns immer irgendwie drehen und wenden, damit am Schluss doch noch irgendwas mit Männern und "perlonsrtumfosen" rauskommt. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, hoffentlich begegnet Dir ein Mann in Strumpfhosen, damit Du auch ein wenig was erleben darfst...

An nathalie2

Aber vorsicht, wenn du zuoft eine krawatte trägst, musst du damit leben das männer dir in perlonsrtumfosen pumps und röcken entgegekommen.
das ist ja das hauptargument vom ihren fetisch zu tragen, weil sie ja jeden tag den anblick von frauen mit krawatten ertragen müssen

sonst orientiere dich bei einem hosenanzug doch an der kanzlerin, dann machst du nichts verhehrt

Anzug

Hallo Nathalie,

aom schönsten zu einem Anzug paßt eine hochgeschlossene Hemdbluse, eventuell auch mal kombiniert mit einer unifarbenenen Krawatte.

LG Gerald

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema