Welche Schuhe zum beigen Hosenanzug für Hochzeitsfeier?

Ich bin demnächst zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen und habe mir bereits dafür schon einen tollen beigen Hosenanzug gekauft. Nun fehlen mir noch die passenden, eleganten Schuhe. Welche Farbe sollten die haben: beige, schwarz oder was?

Antworten (5)
High-Heels-Karla
Hosenanzug

@Andrea21, wenn einen Hosenanzug trägt und zu einer Feier geht, sollten High Heels tragen zum Hosenanzug Pflicht sein, die Farbe der High Heels sollte schon zum Hosenanzug abgestimmt sein.

Silberfarbene Stiletos das klingt gut.

Schicke offene und hohe Stiletos sind auch sehr stilvoll und passen fantastisch zu einem Hosenanzug. Die Stilettos können sogar einen ganz anderen Farbton haben. Aber am coolsten sind goldfarbene oder silberfarbene Stiletos. Das ist dann der absolute Hingucker, gerade wenn man eben mal kein Kleid, sondern einen Hosenanzug trägt.

Oh ja, das geht auf jeden Fall, es muss nicht immer ein Kleid sein. Gerade wenn man zu einer Hochzeitsfeier eingeladen ist sollte man schon darauf achten, dass man nicht besser aussieht als die Braut selbst. Mit einem Hosenanzug macht man da nichts falsch.

Geschlossene Pumps oder Peeptoes sind auf jeden Fall eine gute Wahlt zum Hosenantzug.

Ein Hosenanzug ist schon ein gutes Outfit für eine Hochzeitsfeier. Dazu kann man schwarze oder auch beigefarbene Pumps tragen. Ein Schuh mit einem hohen Absatz ist absolut notwendig, da sieht dann der Hosenantzug auch super gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema