Welche Marke bei Damenanzügen findet ihr am Besten?

Hallo! Ich brauche einen neuen Anzug fürs Büro, suche aber schon seit Tagen vergeblich. Da ich ziemlich groß bin 1, 79m, suche ich einen mit einem etwas längeren Blazer. Ausserdem sollte er sportlich, jugendlich sein, weil ich erst 20 Jahre alt bin. Welche Marke könntet ihr mir empfehlen? Besser wäre noch den Namen des Geschäftes, wo ich fündig werden könnte. Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar. LG jessie

Antworten (2)

Ich würde dir ja gerne etwas raten, aber ich weiß nur, wie groß du bist, nicht, wie viel du wiegst und wie dein Körper proportioniert ist. Ich fürchte, du musst einfach alle infrage kommenden Anzüge anprobieren, um zu sehen, was dir am besten steht. Nimm doch eine Freundin mit, damit die dir ihre ehrliche Meinung sagen kann. Auf die Verkäuferinnen kann man sich da ja nicht so verlassen. Viel Glück bei der Suche! LG

Vero Moda!

Ich finde die Hosenanzüge von Vero Moda am Besten. Ich hab mir schon einige gekauft und bin von der Qualität und dem Komfort sehr begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema