Wo kann man Werbeposter von Parfüm bekommen?
Hi, ich suche ein Werbeposter von Parfüm. Darauf sollte ein großer Flacon, wenn möglichst in Rot abgebildet sein. Wißt ihr, wo ich so ein Poster herbekommen kann? LG coralee
Hi, ich suche ein Werbeposter von Parfüm. Darauf sollte ein großer Flacon, wenn möglichst in Rot abgebildet sein. Wißt ihr, wo ich so ein Poster herbekommen kann? LG coralee
Und falls nicht, hast du schon mal noch so einem Bild gegoogelt? Wenn du was in die Richtung findest, das dir gefällt, kannst du es dir auch einfach drucken lassen.
Gibt ja jede Menge so Druck-Anbieter.
Und wenn es nur für deinen Privatgebrauch ist musst du dir wegen Copyright keine Gedanken machen.
Sonst halt nachfragen ob du es nehmen kannst^^
Meine zwei Mädels haben ihre Zimmer mit Postern zugekleistert. Natürlich haben sie jedes Bild mit einigen Reissnägeln befestigt. Wenn neue ...
Hallo zusammen, ich möchte ein professionelles Poster erstellen, weiß aber nicht wie. Hätte jemand vielleicht ein paar ...
Ist es besser wenn man ein Poster von seiner Lieblingsband einrahmt oder findet ihr es schöner wenn es ohne Glasscheibe einfach so an die Wand ...
Hey, das mit meiner Ex ist schon über nen Jahr her und ich hab jetzt nen paar scharfe Bilder von ihr gefunden. Sie hat damals mit mir ne sexy ...
Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten und nicht zu teuren Wanddeko... Da habe ich an Poster ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren