Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Totale Panik wegen küssen...
Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
- Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
- Zu viel angst
Hallo! ich treffe mich regelmäßig mit ner freundin, und ich liebe sie halt. (ich glaube sie mich auch) aber ich trau mich nich sie ...
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
- Fisteln durch Küssen
Hallo! Das soll bitte ein ernsthafter Beitrag werden, also keine Spams oder so. Ich will auch nicht von irgend jemandem zu ...
- Will küssen mit freund
Ich bin 13 und will endlich mal wieder küssen, halt richtig, aber wie soll ich das machen ohne freund? bitte helft ...
- Erster Kuss (Umfrage)
Hallo! Ich wollte mal fragen wie euer erster Kuss den so war? Wie habt ihr ihn erlebt und ab welchem alter? Wie alt war ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...