Wo trägt man am besten Parfum auf?
Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der Kleidung? Gruß, Daniela
Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der Kleidung? Gruß, Daniela
Hallo Daniela,
leider hatte mich mein Studium gestresst, daher die Antwort verspätet. Also das Parfüm entfaltet sich am besten hinter den Ohrläppchen. Da pulsiert die Halsschlagader und vertreibt tezend den Duft.Am Handgelenk auf dem Puls ist nur im Fachgeschäft zum ausprobieren ideal. Ein zarter Hauch kann auch über die Haare versprüht werden.
Viel Spaß beim duften und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht Ihnen die Schreibfee!!!
Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund ...
Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ...
Hallo ihr Lieben! Ich stehe total auf den Duft von Rosen und hätte super gerne ein Parfum, das auch danach riecht. Bisher kenne ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen, welche Parfums die Damen hier so benutzen und was ihr mir empfehlen könnt. Ich ...
Ich würd euch gern mal fragen ob ihr wisst wie dass neue parfum von avril lavingne kostet un zwar in dm. ich glaub das heißt blackstar...und ...
Hi...habt ihr eine Idee von man "Ming Shu" kaufen kann. Es soll nach Wasserlilien duften...:) Falls ihr es wißt, bitte ...
Hi, ich suche schon seit längerem ein Parfüm, welches extrem lange haftet. Es kann preiswert, oder auch teuer sein, für den Alltag geeignet ...
Jetzt wo es auf den Winter zugeht, mag ich meine fruchtigen, coolen Parfüms nicht mehr so sehr. Jetzt brauche ich etwas pudriges, nach ...
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch das Parfum Miami Glow von Jennifer Lopez? Ich mag das total gerne, aber meinem Freund ...
Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren