Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauerhafte entfernung der schamhaare
Also ich habe mal gehört das wenn man jedes einzelne schamhaar mit einer pinzette zieht bleiben die auch alle weg ist das so oder ...
- Hängt starke Schambehaarung mit starker Körperbehaarung zusammen?
Ich bin erst fünfzehn Jahre alt und habe bisher noch keine Körperbehaarung. Auch Schambehaarung ist nicht vorhanden. Mich würde mal ...
- Laune der Natur
Ich bin erwachsen, 33 Jahre alt. Warum sind mir keine Schamhaare ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
- Haarentfernungscreme
Kann man haarentfernungscreme auch für die Schaamhaare benutzten? ich habe nämlich mal gelesen, dass das nicht gut ...
- Schamhaare färben
Hallo erstmal habe mir gestern die schamhaare gefärbt und wollte fragen ob das auch mit dein sack haaren machen kann und was ihr davon ...
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Haarwachstum intim
Hallo Leute mein Name ist Dominik wie man vielleicht merkt. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe momentan etwa 2 Schamhaare ...
- Keine Schamhaare unter den Armen aber am Penis - normal?
Ich habe schamhaare an meinem penis aber nicht unter den armen. was kann ich machen damit ich auch welche unter den armen ...
- Schamhaare nicht richtig rasiert??
Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ...