Wochenendbeziehung
Hallo an alle .. ;-)
ich führe nun seit über 3 Monaten eine Wochenendbeziehung (zwischen uns liegen 180 km).
Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt uns dann immer wieder mal sporadisch getroffen und seit Anfang dieses Jahres wurde es dann intensiver.
Grundsätzlich passt alles super zwischen uns nur mit der Kommunikation haut es oft nicht so ganz hin. :-(
In letzter Zeit gibt es auch ein paar Dinge die mich sehr stutzig und traurig machen .. :roll:
Mein Freund macht sich oft etwas für das Wochenende mit mir aus (weil es so ziemlich der einzige Zeitpunkt ist wo wir uns treffen können/außer ab und zu ganz selten unter der Woche wenn es passt) und dann erfahre ich durch Zufall (Bsp. er telefoniert mit einem Freund und redet übers Wochenende, was sie unternehmen etc.) dass es doch nichts wird. Natürlich bin ich sehr darüber enttäuscht. Ich habe ihn mittlerweile auch darauf angesprochen und er hat lieb darauf reagiert und versucht es zu ändern. Leider war es aber das letzte Wochenende wieder so.
Was mich auch sehr stutzig macht ist, dass er mich nie wo miteinbezieht, denn ich denke wir könnten auch gemeinsam mit seinen Freunden was unternehmen, es sind ja auch viele Paare dabei :cry:
Des weiteren hat er nun im Sommer Betriebsurlaub und muss von der Firma ungewollt frei nehmen. Er hat mir das Ganze erzählt und meinte nur, dass es sich sowieso gut treffen würde, da viele seiner Freunde Urlaub haben, nur frage ich mich warum er nicht