Wodurch kann sich Wasser im Herzen bilden?
Bei meinem Grossvater stellte man fest, dass er Wasser am Herzen hat.
Wadurch entsteht das Wasser und kann es anhand der Blutwerte erkannt werden???
Bei meinem Grossvater stellte man fest, dass er Wasser am Herzen hat.
Wadurch entsteht das Wasser und kann es anhand der Blutwerte erkannt werden???
Ob sich Wasser am Herzen befindet, lässt sich anhand der Blutwerte erkennen, wie du richtig vermutet hast.
Zu den Ursachen kann ich nur sagen, dass sie vielfältig sein können. Das reicht von verschleppten Infekten bis hin zu Tumoren. Hoffen wir mal, dass es bei deinem Großvater eine harmlose Ursache gibt.
LG Henne
Hallo ihr lieben, ich bin 23 Jahre alt und bei mir ist Anfang der Woche der Mitralklappenprolaps und auch ein zu kleines Herz ...
Was kann passieren, wenn sich das Herz des Menschen vergrössert hat? Man sollte doch annehmen, dass es besser für den Körper ist, wenn ...
Hallo, ich bin für meine Diplomarbeit auf der Suche nach einer EKG / Herzfrequenzkurve, die das gesunde Herz bei körperlicher ...
Hi, mein Arzt meint, dass ich ein kleines Herz im vergleich zu anderen Menschen habe, folglich auch eine höhere Herzfrequenz. Eine gute ...
Hallo, ich habe mal eine Frage, mein Herz hat 3 Herzschläge zuviel in der Minute, hat das was zu ...
Meine Mutter (84 J.) hat seit Jahren eine starke Herzschwäche, das ist bekannt und wird, so gut es geht, behandelt. Nun atmet sie seit einiger ...
Bei erhöhten Ozonwerten heißt es ja immer wieder, daß man sportliche Aktivitäten vermeiden sollte. Bisher dachte ich, daß mehr die Lunge ...
Hallo , bei mir wurde nach einer Stenose ein Stent eingesetzt ! Wie finde ich jetzt den Richtigen Start in das ...
Hallo zusammen Habe in dieser Woche ein Check (Belastungs EKG und Ultraschall) machen lassen. Nun steht im Bericht : Erhebliche ...
Ein Bekannter behauptete neulich, daß größere Herzen ein höheres Herzinfarktrisiko haben. Da ich Ausdauersportler bin und dadurch ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren