Wofür soll ein Nachweis über Trainingsteilnahme am Tanztraining gut sein?

Wir haben einen neuen Vorstand in unserem Tanzclub und der möchte einiges verändern.
Jetzt möchte er so einen Nachweis über die Teilnahme am Tanztraining einführen.
Das hört sich für mich nicht so motivierend an und irgendwie nimmt mir so ein Beobachtungssystem den Spaß an diesem Sport.
Wofür soll so ein Nachweis denn gut sein, welche Argumente gibt es denn, die dafür sprechen?

Antworten (1)
Nachweis über Teilnahme am Tanztraining

Ungewöhnlich ist so ein Trainingsnachweis nicht, aber der Vorstand sollte schon erklären, was er damit bezwecken will.
Vielleicht soll ja der Trainingsfleiß dadurch belohnt werden, dass man auch mal einen Einzelpart bei einer Tanzaufführung bekommt oder mehr im Blickpunkt steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema