Große Unterschiede zwischen den Tanzschulen ?

ich will demnächst einen Tanzkurs mit meinem Freund machen und wir suchen nach einer guten Schule. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung sagen ob es besser ist eine zu nehmen die ein bisschen teurer ist oder ist der Preis egal? Ist Teurer gleich besser bei den Tanzschulen?

Antworten (2)
Tanzschulen

Hey,
es gibt viele tanzschulen, egal welchem verband sie angehören (der verband sagt nichts über die qualität der schule aus), am besten vor ort stöbern und vergleichen. beim tanzsport gibt des auch 2 verbände die aber recht unterschiedlich vorgehen im turnierwesen. DTV und DAT im BDT. DAT ist eher für normale leute die nicht nur abdrehen wollen.

Latindancer

Hi...
Im allgemeinen sind die Preise der Schulen sehr ähnlich. Wenn es verschiedene Optionen gibt, würde ich überall mal zur Probe tanzen und eine Kursstunde besuchen. Die Schulen geben in der Regel die Möglichkeit dazu. Dann sollte man aus dem Bauch heraus entscheiden, welche Schule für einen in Frage kommt. Vielleicht macht es auch Sinn, mal im Internet zu googeln, auch so kann man viel über die Schulen erfahren.
MfG
latindancer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema