Bieten Tanzschulen auch Hip-Hop-Kurse an?

Ich möchte unbedingt "hip hop" lernen. Das möchte ich so perfekt wie möglich hinkriegen. Werden solche kurse auch von tanzschulen angeboten oder gehört das nicht da hin? Was könnt ihr mir dazu empfehlen? Danke vielmals.

Antworten (2)

Tanzschulen bieten eigentlich fast alle Hip-Hop-Kurse an. Ansonsten gibt es auch Hip-Hop-Kurse über die ortsansässige VHS. In einigen Sportstudios werden inzwischen auch Hip-Hop-Tanzkurse angeboten. Welcher der für dich beste Kurs ist, kannst Du herausfinden, in dem Du an einer Probestunde teilnimmst. Die meisten Tanzkursanbieter bieten diese Probestunden kostenlos an.

Ja

Doch na klar! Kommt ganz auf die Tanzschule an, aber hier in meiner Stadt kenne ich auf jeden Fall eine, die das anbietet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema