Jazzdance in Stuttgart?

Hallo ihr lieben,
kennt ihr eine Tanzschule im Raum Stuttgart, die guten Jazzunterricht anbietet? Bin schon länger auf der Suche und möchte unbedingt mal wieder tanzen.
LG eure Jazzdancemaus :)

Antworten (1)
Vorschlag für Stuttgart

Hallo Jazzdancemaus,

es gibt verschiedene Tanzschulen in Stuttgart, aber bei der Tanzschule Rytmiko in Vaihingen gibt es sehr guten Jazztanz. Da hab ich früher selbst getanzt und eine Freundin tanzt dort immer noch. Dort gibt es verschiedene Stile und sehr abwechslungsreiche Choreografien. Außerdem unterrichten dort nur ausgebildete Tanzpädagogen, was für das korrekte Erlernen des Tanzens auch sehr wichtig ist.
Check die mal aus. Vielleicht ist das ja was für dich.

Viele Grüße an alle Tanzfreaks da draußen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema