Tragt ihr eine Hose oder ein Kleid, wenn ihr zur Tanzschule geht?

Hallo! Ich habe mich in einer Tanzschule angemeldet. Morgen ist meine erste Sunde und ich weiss nicht, wie man dort erscheint. Zieht ihr eine normale Jeans, oder etwas feineres, wie ein Kleid oder einen Rock an? Könnt ihr mir ein paat Styling-Tipps geben? Ich danke euch! LG LuciMausi

Antworten (2)

Wenn ich in die Tanzstunde ging, habe ich mich immer schick gemacht, weil diese Stunden immer etwas besonderes für mich waren. Ich trug dann immer einen Rock mit weisser, edler Bluse, oder auch schon mal ein Pailettenshirt...auf jeden Fall immer etwas schickeres. Die anderen Tanzschüler kamen in normaler Alltagskleidung, was ich auch in Ordnung fand.

Hi, zu den normalen tanzstunden bin ich immer in jeans und t-shirt gegangen. für den abschlussball haben mir meine eltern ein supertolles bodenlanges ballkleid geschenkt...;)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema