...aber das heißt immer noch, dass das Kondom - 1 mm hin oder her - ohne eigene Spannung auf dem Penisschaft sitzt; das dürfte bei Pascall15 so und so immer noch rutschen... :-(
Ich frage mich nur, was all die Männer machen, die ungefähr so schlank gebaut sind wie Pascall15; 3 cm Dicke sind ja nun wirklich nichts außergewöhnlich Kleines, wenn der deutsche Durchschnitt bei 4 cm liegt. Meine Hoffnung ist ja nur, dass Pascall in seinem Wachstum noch ein paar mm zulegt...
Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kuckst Du ja doch noch ab und zu hier vorbei...
Ich hoffe Du hast Dich nicht vermessen. 9, 5 cm Umfang steif sind nämlich schon recht wenig, um dafür das passende Kondom zu finden.
Dann hättest Du nämlich eine Penisbreite von ca. 30 mm (was für Dein Alter eigentlich noch im Normalbereich wäre), aber die kleinsten Jugendkondome, die ich kenne, haben 49 mm Breite, also 98 mm Umfang, das macht 31 mm Durchmesser. D.h. das Kondom würde auf Deinem Penis zu locker draufsitzen und für den Sex daher ungeeignet sein.
Entweder gibt es doch noch kleinere Größen, die mir entgangen sind, oder Du wartest noch einen Wachstumsschub für Deinen Penis ab, der auch noch kommen dürfte. 4-6 mm mehr in der Dicke sollten dann schon drin sein...
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Kondomen bei der Frau?
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
- Gibt es einen sicherheitsrelevanten Unterschied zwischen dicken und hauchzarten Kondomen?
Ich habe mir jetzt mal hauchzarte Kondome gekauft und erhoffe mir dadurch ein besseres Gefühl. Allerdings habe ich etwas Angst, dass die ...
- Verträglichkeit von Kondomen mit Duschgel
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...
- Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
- Kondome passen nicht so richtig
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
- Gibt es auch XXL-Kondome?
Ich möchte jetzt die Pille absetzen und mein Freund muss dann eben Kondome benutzen. Nun ergibt sich das Problem, dass er wohl einen ...
- Größe von Kondomen - Wie ermittelt man die Größe?
Wenn ich ein normales massband um meinen steifen penis lege messe ich 9.2cm. welche kondom größe brauche ...
- Kondom rollt unter Vorhaut
Hallo paradisi :D Ich habe ein Problem: Unerwartet habe ich zum ersten mal ein Kondom (bei sb) ausprobiert, dabei hatte ich das ...
- Wo kleine kondome kaufen?
Hi, ich wollte mal fragen, wo man in Hamburg kleine Kondome kaufen kann, außer im ...
- Penisumfang von 14-bis 15-Jährigen
Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 ...