Woher kommt die "innere Kälte" und was kann man dagegen tun?

Halllo! Ich fühle mich seit 2 Tagen sehr schlecht. Ich liege fast nur kraftlos auf dem Sofa und zittere vor Kälte. Meine Heizung ist voll aufgereht, trotzdem friere ich. Diese Kälte kommt irgendwie aus meinem Inneren. Was kann ich dagegen tun? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Wally54

Antworten (2)
Tipps

Du solltest mal zum Arzt gehen, wenn es nach ein bis zwei Tagen nicht besser wird. Ansonsten versuche es mit ein bisschen spazieren gehen, schlafen und einem heißen Bad. LG und gute Besserung!

Müde? Zu niedriger Blutdruck? Untergewicht? Schilddrüsenunterfunktion? Erschöpfung und kommende Krankheit? Das alles könnte es sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema