Wohin bei unreiner Haut und Pickeln - Hautarzt oder Kosmetikerin?

Hallo!Ich habe eine furchtbar unreine Haut mit Pickeln und Pusteln.Leider kann ich mir selbst nicht mehr weiterhelfen.Ich werde Hilfe in Anspruch nehmen müssen.An wen sollte ich mich wenden?An eine Kosmetikerin, oder doch lieber an einen Hautarzt? Vielen Dank!

Antworten (3)

Hm, ich würde es erstmal im Alleingang versuchen (gesunde Ernährung, Sport, viel trinken, Stressreduzierung)

Derselben Meinung bin ich auch! Der Hautarzt kann sofort etwas verschreiben und dann ist man das Problem auch am schnellsten wieder los.

Hautarzt

Lieber sofort an den Dermatologen! Bevor man Ewigkeiten in der Gegend rumeiert...denn am Ende landet man eh beim Hautarzt, weil nur er/sie einem helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema