Bierhefetabletten haben eine tolle Wirkung! Wie lange hilft es aber?

Hallo! ich habe schon einige Salben, unter anderem vom Hautarzt bekommen, damit sich mein hautbild verbessert. Allerdings hatte das bisher weniger Erfolg. Nun habe ich mal ganz einfache Bierhefetabletten probiert, hatte davon was in einem Forum gelesen und wirklich, ich bilde mir ein, dass es schon nach 1 Woche besser wird. Meine Frage dazu, wie lange hilft es. Oft ist es ja so, dass wenn sich der Körper erst dran gewöhnt hat, die Wirkung nachläßt!

Antworten (2)

Eine gesunde Ernährung ohne viel tierisches Eiweiß und Fett in Kombination mit Bierhefetabletten wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden und auf das Hautbild aus.

Bierhefe

Die natürliche Bierhefe hilft in der Tat in Form von Tabletten bei Haut- und Haarproblemen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema