Womit kann man unreine Kinderhaut behandeln?

Unsere jüngste Tochter hat eine ganz komische, unreine Haut an den Armen.
So eine unreine Haut, mit Bläschen übersät, habe ich noch bei keinem Kind gesehen.
Komischerweise sind die Oberarme am schlimmsten befallen.
Welche Salbe oder Creme hilft?

Antworten (2)

Zarte Kinderhaut sollte man nicht überbehandeln. Das beste im Penatencreme, diese enthält etwas Zink und die Haut wird damit auch nicht übermässig belastet.

Hallo,
Versuche es doch mal mit peeling. Villeich hilft das ein bisschen. Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen oder bei einem Hautarzt. Hoffenlich hat es dir ein bisschen geholfen. LG Gummibärcchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema