Was taugen Tabletten gegen unreine Haut?

Hallo Leute!

Ich habe leider schon seit mehreren Jahren ziemlich unreine Haut und mittlerweile schon massenweise Peelings und Cremes ausprobiert. Leider hat bisher aber nichts davon so richtig gut geholfen. Im Internet habe ich aber jetzt gelesen, dass es wohl verschiedene Tabletten gegen unreine Haut geben soll. Wusstet ihr das? Meint ihr die taugen auch etwas oder sollte man davon die Finger lassen?

Antworten (2)
Bierhefe-Tabletten

Ich bin so ein Naturkind und echt gegen den ganzen Medikamentekonsum. eine Bekannte von mir hat sich sogar mal die Anti-Baby-Pille verschreiben lassen - nur wegen ein paar Pickeln!
Ich hab lange Zeit Bierhefe.Tabletten gefuttert, Kamillendampfbäder und Peelings gemacht, meine Hat war super! Die ganzen Pillen sind nur teuer und ungesund.

@Grace

Ich finde deine Frage sehr interessant.
Von Tabletten würde ich jedem erstmal abraten.
Bei solchen Hautproblemen die Jahre anhalten, sollte man nicht selber herum experimentieren. Solche Haut gehört in die Hände von Hautärzten.
Und erst dann, wird eine Besserung in Sicht sein! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema