Welches Make-up bei unreiner, heller Haut?

Wie kann man sich schminken, wenn man eine superhelle, pickelige haut hat???
ich brauche ein make-up welches meine unreine haut gut abdeckt, weiss aber nicht, welches ich mir kaufen soll, weil ich mit den farben der make-ups nicht gut klarkomme (wegen der hellen haut).
hat jemand von euch das gleiche problem?
wie schminkt ihr euch und welches make-up benutzt ihr?

Antworten (1)
Getönte Tagescreme für unreine Haut

Warum kaufst du dir nicht ein ganz leicht getönte Tagescreme für unreine Haut? Wenn die Creme dir immer noch zu dunkel ist, dann würde ich ganz auf Make up verzichten und nur Pickelstifte benutzen, um gezielt diese Hautstellen zu verdecken und zu behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema