Was hilft bei unreiner Haut am Rücken?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr ziemlich unreine Haut, aber das komischerweise nur im Bereich des Rückens und der Schultern. Es hat sich zwar schon etwas gebessert, aber ich bin immer noch ser unglücklich damit. Im Internet habe ich gelesen, dass ein Solarium da angeblich helfen soll. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Was würdet ihr mir raten?

Antworten (1)

Bei unreiner Haut auf dem Rücken helfen auch Bäder in Natron. Natron stellt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut wieder her und gerade eine extrem unreine Haut auf dem Rücken zeugt davon, dass ein Ungleichgewicht zwischen Base und Säure besteht. Außerdem ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Viel Wasser trinken sowieso, immer wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema