Pickel trotz der Juliette-Pille! Wieso?

Hallo ihr lieben!

ich nehme jetzt seit etwas über drei monaten die pille juliette und das auch hauptsächlich, weil das angeblich gegen pickel helfen soll. ich habe aber eher das gefühl, dass meine haut noch schlimmer geworden ist. hat jemand von euch das auch mal gehabt? soll ich dann doch lieber eine andere pille nehmen? bin gerade etwas ratlos. freue mich über hilfreiche tipps!

Antworten (2)
Pille Juliette gegen Pickel

Meine Schwester hatte auch große Probleme mit Pickel.
Erst war sie von der Wirkung der Pille enttäuscht, weil keine Verbesserung eintrat.
Der Doc hat ihr aber zur Geduld geraten und tatsächlich nach circa fünf Monaten wurden die Pickel weniger und hat heute keine Probleme mehr damit. Warte noch drei Monate, wahrscheinlich wird das bald auch bei dir besser.

Wirkung nach 3-4 Monaten

Hi!
Ich habe vor 2 Monaten mit der Pille aus dem gleichen Grund angefangen und bei zeigt sich auch noch keine großartige Besserung =/ Laut Beipackzettel tritt das aber wohl erst nach 3-4 Monaten auf von daher hoffe ich mal, dass es sich ändert.
Warte doch am besten auch noch ein bisschen ab.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema