Wie kann man großporige Haut dauerhaft schließen?

Mich nervt meine großporige Haut schon seit meiner Pubertät. Nun bin ich fünfundzwanzig Jahre und bisher habe ich mit keiner Creme Besserung erfahren. Gibt es spezielle Cremes dafür oder könnten Mittel aus der alternativen Medizin oder bewährte Hausmittel helfen? Wer kann mir entsprechende Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, SweetMaxi

Antworten (2)

Ich muss Angi widersprechen! Meine Kosmetikerin hat ganz großartige Peelings, die speziell für großporige Haut geeignet sind. Außerdem kann sie mit der Mikrodermabrasion das Hautbild viel klarer und feiner machen.

Großporige Haut ist einfach Schicksal. Da kann man mit Cremes und Peelings nun mal nichts dran ändern, auch wenn die Kosmetikindustrie einem das verspricht. Man kann die Haut nur schön eincremen, damit sie wenigstens nicht trocken und schuppig aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema