Helfen tägliche Peelings gegen unreine Haut?

Hallo ihr!

Ich habe leider sehr schlechte und unreine Haut und habe auch schon alle möglichen Cremes dagegen ausprobiert - leider ohne richtigen Erfolg. Eine Freundin hat mir empfohlen es mal mit Peelings zu versuchen, und das am besten erstmal jeden Tag. Ich wollte vorher aber euch mal fragen ob das nicht zu viel ist. Können tägliche Peelings wirklich helfen bei unreiner Haut? Was meint ihr?

LG
Tanja

Antworten (1)
Eibischgesichtswasser und Einhorncreme

Ein peeling mache ich nur alle zwei - drei Wochen mal mit einer Mischung aus Zucker und Einhornbodyöl von schutzengelein d e
Meine Haut hat sich durch das Einhornpflegeprogramm wieder so erholt, dass ich kein Make-up mehr brauche um irgendwelche Unreinheiten zu verstecken.
Du brauchst das Einhornduschgel, das Eibischgesichtswasser und die Einhorncreme dazu für s Gesicht. Je nachdem wieviel Augenfalten du hast auch noch das Einhornaugenfluid.
Mach es so wie bei schutzengelein d e beschrieben - du wirst mir dankbar sein für den Tip, glaub mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema