Hilfreiches Produkt greift zu sehr die Haut an!

Hallo Leute, ich habe schon so einiges ausprobiert an Cremes, Waschgels und Gesichtswassern, aber das, was am meisten geholfen hat war das Waschgel von NormaDerm. Leider war das so gut, dass sich sogar meine Haut dadurch angefangen hat zu pellen. Leider ein blöder Nebeneffekt :( Aber mit den Pickeln hat es größtenteils aufgehört. Gibt es ein Mittel, das ebenso gut wirkt, aber sensibler zur Haut ist?

Antworten (1)
Waschgels

Gute natürliche Mittel gegen Pickel sind Quarkmasken oder Gesichtspeelings mit Natron. Da kann es nicht passieren, dass sich die Haut schält. Heilerde wirkt zudem super gut gegen Pickel und starke Talgablagerungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema