Helfen Bierhefetabletten gegen unreine Haut?

Hallöchen Leute!

Ich habe sehr unreine Haut und habe deswegen auch schon verschiedene Sachen von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, die aber leider alle nicht so wirklich angeschlagen sind. Im Internet habe ich aber schon oft gelesen, dass Bierhefetabletten dagegen sehr gut sein sollen. Stimmt das? Hat das jemand hier schon mal getestet und kann das bestätigen? Das wäre so langsam meine letzte Hoffnung.

Antworten (3)

Ich würde dir auch eher dazu raten, dass wenn du die Pille eh schon nimmst, mit deinem FA zu sprechen und dir eine andere verschrieben zu lassen, die dir vielleicht auch mit der Haut helfen kann. Von der Bierhefe bin ich auch nicht so sehr überzeugt.

Ich muss sagen, dass die Bierhefetabletten mir damnals leider nicht geholfen haben.
Mit dem Wechsel zu einer anderen Anti-Baby-Pille konnte meiner Haut dann aber geholfen werden :)

Also bei mir hat die Anti-Baby-Pille viel gebracht.
Habe aber von Freundinnen auch positive Resonanz über die Bierhefetabletten bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema