Suche gute Pflegeserie für unreine Haut

Hallihallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer wirklich guten Pflegeserie für unreine Haut. An Angeboten mangelt es zwar nicht, aber ich weiß halt einfach nicht, welche davon wirklich etwas taugt. Ich hätte gerne ein Produkt, bei dem die Haut nicht so extrem austrocknet. Vielleicht habt ihr hier ja ein paar Tipps für mich? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :-)

Antworten (1)
Hautpflege für unreine Haut

Je nachdem, wie viel Geld zu für Kosmetik ausgeben kannst, würde ich dir entweder die Naturkosmetikserie für unreine Haut von Dr. Hauschka empfehlen oder - die allerdings sehr viel teureren - Produkte von Dermaviduals. Dabei handelt es sich um eine natürliche Hautpflege, die ganz frei von allen möglichen hautirritierenden Zusatzstoffen ist. Außerdem kann eine Kosmetikerin dir dann eine ganz individuelle Creme mischen, denn Dermaviduals hat die so genannte Basiscreme, der dann je nach Hautbild bestimmte Inhaltsstoffe wie Vitamine oder pflanzliche Öle beigemischt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema