Wie kann man das Dekollte und den Rücken schnell pickelfrei bekommen?

Hi, ich bin in drei Wochen zu einem Ball eingeladen und habe am Rücken und dem Dekollte viele Pickel. Da ich für den Ball ein ausgeschnittenes und rückenfreies Abendkleid anziehen will, müssen die Pickel in drei Wochen weg sein. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinkriegen könnte? Ich danke euch für jeden Tipp! LG sonja29

Antworten (1)
Pickelfreies Dekollete und pickelfreier Rücken

Um schnell einen pickelfreien Rücken und ein pickelfreies Dekolettee zu bekommen, kann man mit Peelings arbeiten, die man auch für das Gesicht nimmt, mit entsprechenden Waschlotionen dann nachbehandeln. Falls die Pickel nicht ganz verschwunden sind, ist es gut ein bißchen Make up aufzutragen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema