Was kann man gegen Phasen mit unreiner Haut machen?

Hallo Leute!

Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt ein paar Tipps für mich. Ich habe an sich gute Haut, aber bekomme immer mal so alle paar Wochen oder manchmal auch Monate einige Tage, in denen meine Haut total unrein ist und ich richtig viele Pickel kriege. Das ist aber unabhängig von meiner Periode. Was kann man da machen? Habt ihr ein paar Tipps?

Antworten (3)
Stress?

Ja, das denke ich auch. Vielleicht sind es aber auch Phasen, die mit äußerern EInflüssen zu tun haben, also Stress oder sowas evozieren, denn dadurch kriegt man auch ganz schnell unreine Haut...

Da stimmt aber dann trotzdem etwas nicht mit deinem Hormonhaushalt...das muss ja nicht DIREKT mit deinem Zyklus zu tun haben! Ich würde einfach mal einen Hormonspiegel beim Arzt machen lassen. LG!

Tee trinken und abwarten :) ohne spaß außer gönn dir genug schlaf...das ist das wichtigste !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema