Was haltet ihr von QMS-Behandlungen?

Hallo zusammen!
Ich brauche drindemd einen Rat von einer ausgebildeten Kosmetikern, oder von jemandem der sich mit unreiner, vernarbter großporiger Haut auskennt.
Das man Pickel hat ist ja ganz normal, aber meine Haut ist sehr mitgenommen. Vernarbungen, große Poren-das macht mir schwer zu schaffen.
Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir sagen was ich tuin soll?
Ausserdem kennt ihr die QMS-Behandlungen-sind die zu empfehlen?
Danke. Gruß Jassi

Antworten (3)

Hallo Rahel,
wie ist denn der langfristige Effekt? Bleibt die Haut auch so rein und schön?
LG, Nina

Kräuterpeeling!

Hallo,
ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, kann aber etwas anderes mit gutem Effekt empfehlen. Habe ein Kräuterpeeling bekommen. Die ersten 5 Tage sind echt schlimm weil sich die ersten Hautschichten abpellen. Aber darunter ist die Haut wunderschön und rein. Die tiefen Narben bleiben natürlich trotzdem, zunäöchsten, wenn du das allerdings öfters machst, hast du ganz gute Chancen. zumindest werden die Narben kleiner und irgendwann fallen sie kaum mehr auf. Kostet allerdings auch in einem guten Studio locker mal 150 bis 200 euro.

Hallo,
ich habe auch nach wie vor immernoch große Probleme mit meinem Hautbild und habe auch schonmal über eine QMS-Behandlung nachgedacht, bin mir allerdings sehr unsicher was das angeht.
vielleicht meldet sich hier noch jemand zu wort der schon erfahrungen damit gemacht hat ?!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema