Sollte man wegen unreiner Haut zum Arzt gehen?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit Jahren schon sehr unreine Haut und dadurch auch häufiger mal entzündete Pickel, die wirklich unangenehm sind. Mich nervt das total, aber ich weiß nicht, ob ich damit zum Hautarzt gehen sollte. Ist das übertrieben oder würdet ihr mir sogar dazu raten?

Antworten (1)
swatkatten

Übertrieben ist es ganz und gar nicht, gehe ruhig zum Dermatologen (Hautarzt), der ist ja schließlich dafür zuständig. Der wird Dich beraten und Dir ggf. auch gleich diverse Mittel mitgeben, bzw. verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema