Unreine Haut auch noch im "Alter"

Schon früher als ich jünger war, litt ich an Akne und musste ein Dutzend an Cremes und Salben verwenden, um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Jetzt leide ich immer noch an unreiner Haut. Natürlich sieht meine Haut besser als vor 20 Jahren aus, aber dennoch neige ich zu verstopften Poren und Pickelchen. Leider kenne ich keine guten Produkte für mein Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antworten (1)
Kosmetikerin

Gönn dir einen Besuch bei einer Kosmetikerin.

Ich hatte das gleiche Problem und es lag an Milien. Das bekommst du nicht mit Cremes in den Griff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema