Kann man großporige Haut verfeinern?

Hallo!

Ich habe links und rechts neben der Haut ziemlich große Poren und die Stellen sind auch oft gerötet. Jetzt wäre meine Frage, welche Möglichkeiten ich da habe. Kennt ihr irgendwelche Produkte oder Behandlungen, die da helfen können? Es sollten aber keine aggressiven Mittel sein. Vielleicht wisst ihr ja was!

Antworten (4)

Vor allem musst du abends immer schön dein gesicht waschen, dann gesichtswasser drauf und eine hautpflegecreme - welche die beste für dich ist, musst du selber herausfinden

Große Poren überdecken

Ich trage einfach immer Concealer auf, den dann vorsichtig einklopfen. Sieht ganz gut aus, aber geht natürlich nur, wenn man kleinere Flächen hat mit großen Poren.

Hausmittel gegen großporige Haut

Hallo,
ich kenn das Problem mit den großen Poren...
Am besten nach der Gesichtsreinigung ein Kamillendampfbad machen. Dann sind die Poren geöffnet. Dann eine Gesichtsmaske speziell für große Poren drauf. Das Ganze am besten abends machen, wenn du nicht mehr aus dem Haus musst!

Foundation und Makeup...
damit kannst du das kurzfristig überdecken.
auf lange sicht gesehen, gibt es bestimmt irgendwas in der apotheke oder so o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema