Hilft "Sanoxit Gel" bei unreiner Haut?
Hi, ich habe vor mir Sanoxit Gel zu kaufen, weil ich eine sehr unreine Haut habe. Wer kennt dieses Produkt und kann mir schreiben, ob es auch wirklich hilft? Herzlichen Dank und schöne Grüße michi25
Hi, ich habe vor mir Sanoxit Gel zu kaufen, weil ich eine sehr unreine Haut habe. Wer kennt dieses Produkt und kann mir schreiben, ob es auch wirklich hilft? Herzlichen Dank und schöne Grüße michi25
Sanoxit Gel riecht wie naja wie soll ich sagen, nicht nach frischen Blumen, sondern eher streng und unangenehm. Dieses Gel hilft, ich würde es allerdings nur empfehlen, nachts anzuwenden, denn das Gel hat scheinbar irgendwelche Inhaltsstoffe, die eine ausbleichende Wirkung haben. Zieh also unbedingt ein altes Shirt oder eine alte Hose über die eingecremten Stellen und lass es über Nacht einwirken.
Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut und habe bis jetzt noch nicht das richtige Mittel gefunden. Jetzt habe ich gehört, daß Vitamin A Bei ...
Hallo! Ich habe schon viel mit verschiedenen Produkten aus der Drogerie rum experimentiert, aber keines hat so den richtigen Erfolg bei meinen ...
Hallo! Meine Gesichthaut ist sehr großporig, pickelig - einfach schrecklich. Meine Haut am ganzen Körper dagegen ist makellos, rein und weich. ...
Hi, ich neige zu unreiner Haut, weshalb ich seit einigen Wochen Schlüsser Salze Nr.9 und Nr.10 zu mir nehme. Momentan helfen sie ...
Im Fernsehen sieht man da ja immer wieder Werbung von diesem Produkt Pro Activ und die Ergebnisse sollen ja echt verblüffend gut sein! ...
Hallo Liebes Community, Ich bin 20 Jahre alt und habe Probleme mit meinem Gesicht. Ich ernähre mich seit 1-2 Jahren sehr gesund, ...
Für meine wie oben beschriebene Haut finde ich einfach keine geeignete Gesichtscreme. Bisher haben die ölfreien Cremes meine Haut noch ...
Hallo! Ich habe vorhin im Internet in einem anderen Forum etwas über eine sogenannten Wax-Creme gelesen, die sich sehr gut für ...
Hallo! Im Moment trage ich nur Langarmshirts, weil ich so eine komische Haut auf beiden Armen habe. Es sind gefühlte tausend kleine aber ...
Hallo ihr lieben! ich nehme jetzt seit etwas über drei monaten die pille juliette und das auch hauptsächlich, weil das angeblich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren