Ist das Mittel Pro Activ sein Geld wert?

Im Fernsehen sieht man da ja immer wieder Werbung von diesem Produkt Pro Activ und die Ergebnisse sollen ja echt verblüffend gut sein! Allerdings ist der Preis, um es einfach nur mal so auszuprobieren ganz schön teuer. Würde daher gerne von echten Menschen mal hören, wie so ihre Erfolge aussehen, oder eben auch nicht! :) Also, wie ist das Mittel, hält es, was es verspricht?

Antworten (2)
Verdauungsprobleme

Wen man Verdauungsprobleme hat hilft ProActiv gut. Allerdings sollte man auch einen normalen reinen Yoghurt ausprobieren.

Pro Activ

Fettarmer normaler Joghurt ist genauso gut, wie Pro Activ.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema